Hilfe. Welches Visier passt für mein Helm?

3 Antworten

Hier rollen sich gerade sämtliche Zehnägel auf, hast du das Ding aus zweiter Hand auf'm Flohmarkt und der Vorbesitzer hat das vom Wühltisch bei 'nem Discounter gekauft?

Tue dir selbst einen Gefallen und kauf dir einen neuen Helm.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Für günstige NoName-Helme gibt es eben keinerlei Ersatzteile.

Es passen nicht für jeden Helm alle Visiere, nur die dafür vorgesehenen. Hast Du online mal die Marke gegoogelt? Ansonsten ist mir kein Helm bekannt welcher so einen Visieranschluss hat.

wattdennnu2  17.08.2020, 19:31
weil es ein namenloser Helm ist.

Was ist daran so unverständlich?

Ragnarok344  17.08.2020, 20:35
@wattdennnu2

Das habe ich ja gesehen. Gibt es denn einen Grund mich da direkt so anzugehen?

Ragnarok344  17.08.2020, 22:35
@wattdennnu2

Ich meine damit nur, das mir dies bewusst war. Es ist ja klar, dass man für einen solchen Helm kein passendes Visier finden wird. Auch wenn der Anschluss passen würde (!), dann ist das Visier immer noch nicht gleich groß.

Alles gut ;)