Auto per Hand waschen mit normalem Shampoo?

1 Antwort

Normales Shampoo ist zum Autowaschen ungeeignet. Da gibt es bessere speziel für die Autowaschen die den Dreck, Bremsstaub oder was auch immer, effektiver löst und reinigt.

Ich nehme immer einen ganz normalen Schwamm zum Waschen. Zwar gibt es einen Autoschwamm, der ist aber teurer und genauso wie nahezu jeder andere. Zum Waschen nehme ich einen Fliesenschwamm aus dem Baumarkt.

Die Mikrofasertücher nehme zum einen für den Innenraum, und für die Fenster.