wie wäscht man sehr verdreckte kfz Werkstatt Kleider?

1 Antwort

Verölte Arbeitskleidung ohne Mühe sauber bekommen

Einen großen Eimer mit warmen Wasser füllen und Reinigungspulver für die Geschirrspülmaschine darin auflösen (die Menge des Pulvers hängt von der Wäschemenge und der Verschmutzung ab) Wäsche in den Eimer legen (muss gut bedeckt sein ) über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag auf 60 Grad waschen.

Quelle - Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/veroelte-arbeitskleidung-ohne-muehe-sauber-bekommen-a38838/

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Manfredos2022
Fragesteller

nice ich probiere es aus ! Danke sehr