Wie kann ich mich im Sommer als Crossdresser anziehen?

3 Antworten

Langer Rock, bzw. kurzer Rock mit Strumpfhose vielleicht? Wobei rasierrte Beine gerade im Sommer eigentlich recht angenehm sind, finde ich, ist luftiger.

Anonymsissy
Fragesteller

Ja ein Rock mit Strumpfhose würde gehen, aber ich hoffe dadurch sieht man die Haare nicht. Ich will meine Beine nicht rasieren, da ich ja normal als Mann Lebe und ich dann gefragt werde warum ich meine Beine rasiere.

FelixSH  22.03.2021, 10:32
@Anonymsissy

Ich hab mir mal ne zeitlang die Beine rasiert, im Sommer wo ich kurze Hosen getragen hab. Hat also jeder gesehen, interessiert hats keinen. Aber gut, mag mein Umfeld sein, und ich will dich auch nicht drängen.

Dann würde ich einfach einen langen Rock empfehlen, vielleicht gibts welche aus Leinen? Also irgendwas das Luft durchlässt.

DLABUwe  22.03.2021, 13:04
@Anonymsissy

Geht mir auch so, ich bin Männlich und ich Trage auch immer Rock, und ich werde meine Beine auch nicht Rasieren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es von der Mehrheit Akzeptiert wird, das auch Männer Rock Tragen.

Mach immer weiter so, du bist nicht alein. 👍🏻

HansWurst58  27.03.2022, 11:00
@DLABUwe

Es gibt so viele Männer die sich komplett rasieren. Es fragt niemand weshalb man die Beine rasiert ... und wird von der Gesellschaft eher akzeptiert wie Röcke.

Einfach anfangen und sich die Brusthaare (Rückenhaare) rasieren, dann die Haar an den Armen und an den Beinen. Nach und nach einfach immer etwas mehr. Ich empfehle aber gleich alles zu rasieren, dann fragen die Leute nur einmal und nicht jedes mal wieder.

Ein Kleid oder Rock und blickdichte Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Blickdichte Stumpfhosen gehen auch im Sommer .

Oder langer Rock/Kleid was das Bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung