Wie versteckt man im Sommer sein Untergewicht?

8 Antworten

Oversized-Tshirts

So sportliche Kleider, die etwas weiter sind

LG:)

Ganz normale Sommerkleider. An der Oberweite, den Armen und Beinen hiöfts vllt nicht, aber wenns recht weit ist sieht man vom Rest des Körpers nichts.

Ich habe starkes Untergewicht und gehe deshalb auch kaum raus. Wenn überhaupt trage ich dann langärmelige Sachen an.

Gar nicht. Ich würde offen damit umgehen, auch wenn es erstmal schwer fällt. Vielleicht kleine Schritte machen. Ich meine, bei so einer Hitze geht man doch ein, wenn man lange Sachen trägt, oder??

Vorgefuehl
Fragesteller

Ja, das ist das Problem. Bin am Wochenende in den langen Sachen bei 39 Grad fast gestorben..

verreisterNutzer  21.06.2022, 10:21
@Vorgefuehl

Versuche einfach mal, ein wenig lockerer damit umzugehen. Ich habe kaputte Füße und ich habe mich jetzt auch mal mit Flip Flops rausgetraut. Es geht, man gewöhnt sich daran.

Vorgefuehl
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mir geht es dabei tatsächlich um meine Familie, da diese das nicht so gut verträgt und ich weder Sorgen noch Stress will..

verreisterNutzer  21.06.2022, 13:49
@Vorgefuehl

Dann zieh Dich doch um z. B. unterwegs auf einer Toilette wo Dich niemand kennt ... hab ich mit Schuhen auch schon gemacht und Flip Flops angezogen.

Man wird es trotzdem bemerken und so lange du deine Essstörung nicht in den Griff bekommst wird das auch nicht klappen.