Den ersten schritt hast du ja schon getan, und zwar das Problem erkannt.

Jetzt ist die frage, alleine versuchen. Oder Therapeutische hilfe suchen.

...zur Antwort

Versuch mal Malwarebytes zu deinstallieren. Habe gehört, das dieses Programm soetwas verursachen kann.
Ansonsten einmal betriebssystem neu installieren, wenn der Fehler bestehen bleibt Hardware RMA'n

...zur Antwort

C ist der y-achsenabschnitt. Denn wenn du in die formel f(x)=ax^2+c 0 einsetzt wird a auch gleich 0: f(0)=a*0^2+c ; f(0)=c (wenn man alles was 0 wird einfach weglässt)
Du kannst also C ablesen. beim ersten bild ist das 2.
Also weißt du schon c=2.
Dann suchst du dir einen Punkt aus auf dem der Graph entlangläuft. links z.B. (0/2)
Dann kannst du das einsetzen um dein a zu errechnen. (Der y Wert ist dabei fleich deinem Funktionswert also dem f(x). Und der x wert wirt einfach in den funktionsterm eingesetzt)
0 = a*2^2+2
0 = a*4+2 | -2
-2 = a*4 | /4
-0,5 = a
a = -0,5

jetzt kennst du auch a.
Dein Funktionsterm ist also: f(x)=-0,5*x^2+2

...zur Antwort

kommt auf den Mann an... Nicht jeder will etwas nur weil er einem bestimmten Geschlecht angehört. Es soll sogar Asexuelle Männer geben, welche gar keinen Sex wollen ;)

...zur Antwort

kannte machen... ist aber wahrscheinlich eine schlechte idee... Es Reiz die Lunge, Corona greift eben diese an. Zu Rauchen oder zu Kiffen, wenn man gerade Corona hat, könnte den verlauf deutlich verschlechtern, bis hin zur notwendigkeit einer Krankenhauseinweisung. Also wenn du Corona positiv bist (und die infektion nicht durch ist, also du husten hast) finger weg von Gras und Tabak!!!

...zur Antwort

Was genau sind denn "Teilchen"? MDMA ist eig. kein Halluzinogen, kann aber psychiosen auslösen... Ich würde da mal zum Psychiater gehen mit

...zur Antwort

Wenn du erkrankt bist, dann darfst du AUF KEINEN FALL in die Kirche gehen! Du würdest die Leben aller dort anwesenden und ihrer verwanten und freunden aufs spiel setzen.

Wenn du jetzt allgemein meinst. Ich würde es nicht tun, aber ich bin auch nicht gläubig.

Ich weiß nicht ob es zur Zeit erlaubt ist oder nicht, aber hier kannst du nachlesen: https://www.niedersachsen.de/download/153755/Auszug_aus_dem_Niedersaechsischen_Gesetz_und_Verordnungsblatt_7_2020_vom_03.04.2020.pdf
Das ist die aktuelle (ab heute geltende) Verordnung zum Thema maßnahmen gegen Corona (Dagegen zu verstoßen ist eine Ordnungswiedrigkeit die mit einem Ordnungsgeld geahnded wird)

...zur Antwort

Das klingt für mich nach einer Sozialphobie, ich würde dir raten damit mal zum Hausarzt zu gehen, der kann dir I.D.R. bei der suche nach einem Therapeuten helfen.

...zur Antwort

Der Begriff KI (=Künstliche Intelligenz) ist nicht klar definiert und bedeutet unterscheidliche Dinge in unterschiedlichem kontext.

In der Informatik geht es wenn es um KI's geht in der regel um neuronale netzwerke, welche mit hilfe von input output kontrolle "lernen" und hinterher dann eine Aufgabe erfüllen können sollen. Wie diese dann genau funktionieren ist meist schwer bis gar nicht mehr nachzuvollziehen. (siehe dazu auch: https://www.youtube.com/watch?v=R9OHn5ZF4Uo)

Im kontext von videospielen z.B. bezeichnet KI meist den Algorythmus, den nicht spieler Akteure verwenden um zu entscheiden, welche aktion als nächstest ausgeführt werden soll.

...zur Antwort

Positiv und Negativ sind einfach definiert worden. Man könnte es soweit ich weiß auch Betrunken und nüchtern nennen ... nur viel sinn ergäbe das in dem Kontext nicht

...zur Antwort

Das Problem an der Frage ist: Das Mädchen kann zwar wissen das sie in diesem Moment kein Kind möchte, kann aber nie wissen ob sich diese Meinung nicht im laufe ihres lebens ändern wird. Aber das Mädchen wird diese entschiedung für sich treffen müssen, Wenn sie volljährig ist, darf sie frei über ihren körper verfügen, vorher haben die Eltern als Vormund, das Recht einen solchen eingriff zu verbieten. (obwohl ich die gesetzeslage nicht genau kenne, Falls also eine dem Standart mit 18 darf ich abweichende faktenlage wahr sein sollte, so entschuldige ich mich für meine unkenntnis davon.)

...zur Antwort