Immer wenn mich jemand mag laufe ich weg - was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo :)

Also ich würde sagen das wen du eine person hast die du ebenfalls liebst das du dieser person dann "versuchst" mitzuteilen das du diese dann auch liebst. Also das du der person schon mal im vorderrein bescheid sagst. Ich hoffe das dass hier dir irgentwie helfen kann :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten schritt hast du ja schon getan, und zwar das Problem erkannt.

Jetzt ist die frage, alleine versuchen. Oder Therapeutische hilfe suchen.