15Grad --> kurze Hose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob es regnet oder die sonne scheint.Bei regen und Wind würde ich sagen das eine Lange hose angemessen wäre.Bei sonne wäre eine Kurze Hose vieleicht garnicht so schlecht.

Also ich Persönlich ziehe erst ab ca 23°C ne kurze Hose an. Kommt aber drauf an wie kurz deine Hose ist ^^ Bei 15°C würde ich jedoch lieber eine lange anziehen, aber können kannst Du.

Ja klar kannst du das :O Ist doch nicht zu kalt. Ich hab auch bei weniger grad schon eine an :D So von 10-14° reicht völlig für ne kurze Hose.. Zumindest für mich.. Probiers einfach mal aus :)) Wenns dir zu kalt ist dann zieh dich eben um ist doch nichts dabei.