Kurze Hose bei 16 grad?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 ist schon nicht all zu viel, aber wenn's jetzt nicht unbedingt ständig stürmt oder regnet und dir ohnehin immer warm ist, dann geht das wohl, wenn du meinst, das hälst du aus. Sind ja jetzt auch keine 5 Grad oder so. Oben dann n Hoodie oder so, dann passt das denk ich. An den Beinen friert man ja ohnehin nicht so schnell...

Zieh doch an was du willst, merkst dann schon obs dir zu kalt ist oder nicht . Ich hab zb in jeder Jahreszeit nur Tops an. :-D

Ich finde, ja.