Kann man das in der Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Suche dir lieber ein anderes Outfit 71%
Zieh es an 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zieh es an

Meiner Tochter war das immer völlig gegal. Da saß sie halt im chicen Kleid neben der Mitschülerin in Jogginghose. Besonders die Lehrer haben das positiv aufgenommen. Am Anfang gab es ein paar Sprüche, aber die Mitschüler gewöhnten sich daran. Ab der 10. Klasse begannen dann die anderen Mädchen sich auch besser zu kleiden und in der Oberstufe waren alle Mädels "chic".

Realisti  14.05.2022, 14:09

Danke für den *

Zieh es an

Ich hatte immer Sachen aus dem Theaterfundus an: Brokatkleider, Mieder, Samtroecke. Keine Scheu. Go for it! Es ist nicht billig und nicht oversexed. Das find ich gut! Es ist einfach nur originell. Das ist super!

Suche dir lieber ein anderes Outfit

Das ist echt freizügig für die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Suche dir lieber ein anderes Outfit

Eine Schule ist keine Disco !

Suche dir lieber ein anderes Outfit

mehr als ein Kleid für die Schule.