Bei 14°C morgens Kleid?

4 Antworten

Also morgens ist es schon ziemlich kühl, finde ich, aber du könntest ja eine Strumpfhose/Leggins unter das Kleid anziehen, die du dann später ausziehst.

Wenn der Vorschlag mit der Strumpfhose keine Option ist, könntest Du entsprechend stärker in die Pedale treten, dann wird Dir ziemlich schnell warm. Bleib beim Kleid.

Gruß Matti

wenn du das kleid tragen willst kannst du ja morgens eine strumpfhose anziehen und einen dicken pulli, damits dir aufm fahrrad nicht friert

Vor langer Zeit, als die Welt noch eine Scheibe war und ich auf dem Dinosaurier in die Schule geritten bin gab es mal solche simplen, schwarzen Thermostrumpfhosen. Passen vor dem Unterricht in jede Schultasche und sorgen auf dem Weg für warme Beine^^