Ich finde dass Mathe sogar essenziell ist für informatik...

und es kommt ganz drauf an was du machst aber va funktionen und matrizen sind wichtig

...zur Antwort

Darauf passt das jetzt ned so gut aber das find ich ganz schön:

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung."

...zur Antwort

wenn du das kleid tragen willst kannst du ja morgens eine strumpfhose anziehen und einen dicken pulli, damits dir aufm fahrrad nicht friert

...zur Antwort

Nürnberg, Bamberg

...zur Antwort

ich studiere geoinformatik :) ich bin meist von 8 uhr bis spätestens um 13 oder 14 uhr in der uni.... während der klausurenphase länger zum lernen. noch fragen?

...zur Antwort

naja du solltest nicht direkt Taubenkot essen aber so wie du das beschreibst geht die wahrscheinlichkeit gegen 0... also eigentlich nicht wirklich möglich

...zur Antwort

Helm nicht vergessen... und 2 Reithosen(maximal) sollten reichen. Jenachdem auch einen Protector. Ansonsten sollte eigentlich alles vorhanden sein...

Wenn du nichts davon hast würd ich mal fragen ob man auch einen helm ausleihen kann und einen protector

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.