Wie warm soll ich mich morgen bei 15°C morgens und Nachmittags 28°C anziehen?
Es wahr die letzten Tage schon so das ich bei 13°C mit Pulli und Jeans mit dem Fahrrad morgens zur Schule gefahren bin und durchgefroren ankam. Am Nachmittag als ich nach Hause fuhr bei über 25°C bin ich dann schwitzend berg hoch nach Hause gefahren.
Morgen Früh(Heute) wird es sogar 28°C wenn ich nach Hause fahre und morgens aber nur 15°C das ist ein Großer Unterschied endweder ich Schwitze oder ich friere.
Was würdet ihr an so einem Tag anziehen? Eher kurze Hose und T-Shirt oder Jeans und T-Shirt...???
Bitte keine Dummen Antworten ich meine das ernst und bin wirklich verzweifelt :/
5 Antworten
Hi,
Du kannst doch den Lagenlook ausprobieren. Einfach ein Tshirt mit leichter Jacke (Jeansjacke etc.) oder so kombinieren. Dann im Laufe des Tages die Jacke ausziehen und in den Rucksack stopfen, wenn es dir zu warm wird. Als Hose ist eine normale Jeans/andere Hose, die du gerne trägst wahrscheinlich okay. Zieh aber besser nicht zu viel schwarz an! Das hitzt sich extrem und schnell auf (ich spreche aus Erfahrung :0)
Du kannst auch einen Hoodie oder ein Flanellhemd über dein Tshirt anziehen und das ausziehen, wenn es zu warm wird. Ist ja praktisch das gleiche Prinzip wie bei der ersten Variante
Beste Grüße!
Beides?
Morgens tshirt unter Pulli = warm
mittags Pulli aus = nur Shirt = kühler
Tja... du ahnst es kaum... da bleibt nur eine kurze Hose zum wechseln mitnehmen oder notfalls noch hochkrempeln 😱
Zwiebelprinzip
Wenn nur jemand ein spezielles Kleidungsstück erfinden würde. Wenn einem kalt ist zieht man es an. Wenn einem warm ist zieht man es aus. Praktisch wäre es auch wenn es einem vor Regen schützt.
Ich würde diese Erfindung Jacke nennen
Ich habe leider keinen Platz eine Mitzuschleppen mein Pulli passt gerade so in meinen Rucksack.
Morgens eine Jacke. Nachmittags nur TShirt
Und was ist mit Jeans das ist doch viel zu heiß am Nachmittag