Mom Jeans bei 30 Grad?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht so entscheiden ob andere "komisch gucken" könnten sondern es nur dahingehend auswählen ob es dir gefällt oder nicht -----> ich trage auch im Sommer bzw. aktuell bei der Arbeit immer lange Hosen und da schaut keiner "komisch" bzw. die Outfits fallen nicht auf, die ich trage..!

Ein Bekannter von mir trug auch im Hochsommer stets einen dünnen Blouson, weil er stets gefroren hat & der ließ sich auch nicht beirren :)

Wenn das darauf bezogen ist, dass du bei der Wärme eine lange Hose trägst, dann ja. Warum auch nicht? Ich ziehe sogar bei 40 Grad meistens eine lange Hose und fast immer ein Sakko an. Und ich werde meines Wissens nach auch nicht komisch angeguckt :D Daher trag das ruhig so.

Aber sicher. Wer starrt denn komisch?

Wie Blaue Jeans Waschen?!?!?!?!

Hallo!

Kann ich jeans die für 30 grad dranstehen mit Jeans die für 40 grad dranstehen zusammen waschen ? und hellblau und dunkelblaue zusammen ?

...zur Frage

Kann ich Jeans und Baumwoll/Polyester T-Shirts und Pullis bei 60 Grad waschen?

Hallo ich brauche Hilfe!

Ich habe die Kretze und muss all meine Sachen bei 60 Grad waschen. Auf meinen T-Shirts, Jeans usw. steht aber meistens 30 oder 40 Grad. Kann man das trotzdem einmal bei 60 Grad waschen oder geht das dann sofort ein?

...zur Frage

Pullover auf 40 statt den vorgesehenen 30 Grad waschen?

Ich habe einen Pullover, der für 30 Grad vorgesehen ist. Da ich aber keine 30 Grad-Wäsche zusammen bekommen würde, da ja fast alles für 40 Grad ist, habe ich den Pullover mit reingetan. Der ist jetzt nach einigen Malen waschen deutlich kleiner, also eingelaufen. Meine Mom meint, dass das nicht sein kann, da 30 und 40 Grad sich nicht viel nimmt und Miele-Waschmaschinen angeblich immer etwas kühler waschen, als eingestellt ist oder so.

...zur Frage

Waschmaschine hat keinen 30 Grad Schongang für meine Jeans?

Meine Waschmaschine hat leider keinen 30° Schonwaschgang. Nur 30 Grad Normal/Buntwäsche und auch 30 Grad Feinwäsche. Pflegeleicht erst ab 40 Grad. Warum auch immer.

Jetzt habe ich einige teurere Jeans, die mit 30° pflegeleicht gewaschen werden sollen.

Welche Einstellung würdet ihr hier nehmen?

...zur Frage

Reicht es Wäsche bei 30 Grad zu waschen/ sind 30 Grad schonender als 40 Grad?

Reicht es Jeans, Sportjacken und T Shirts bei 30 Grad zu waschen obwohl 40 Grad in der Kleidung steht?

Richtig dreckig ist die Wäsche ja nicht wenn man sie im Alltag nur zum shoppen etc. trägt.

...zur Frage

Jeans waschen 30 o. 40 Grad.

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ich hab mir neue Jeans gekauft Und im auf dem Etikett steht auf 30 grad waschen. Kann man die auch auf 40 Grad waschen? Weil meine Waschmaschine bietet nur 40 Buntwaesche usw. Und 30 Grad Fein und Synthetik Programm an. Danke fuer jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?