Welche Schuhe zu diesem Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yonina!

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem trockenem Wetter da:

Passen zum schicken Kleid für den Polter-Abend z.B. klasse Sachen (Kleidung, Accessoires, Schuhe) in Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder teilweise dunklere Jeans-Töne!

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem trockenem Wetter kannst Du:

Das Kleid klasse tragen!

Das Kleid kann z.B. mit einem tollen Gürtel aufgepeppt werden!

Solch eine kleine schicke Hand-Tasche, wie auf dem Bild dargestellt, passt zum Kleid perfekt!

Für den Abend, wenn es kühler wird, zum Kleid z.B.:

Einen schönen Blazer, Strick-Jacke, Cardigan oder Leder- bzw. Jeans-Jacke kombinieren!

Schönen Schmuck kombinieren z.B. cremefarbener Perlschmuck (Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband)!

Schicke Sonnenbrille dazu nehmen!

Zum Kleid würde z.B. toll eine hautfarbene Fein-Strumpfhose klasse passen!

Schuhmäßig ein paar sportliche Sneakers, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe!

Am Polter-Abend sollten die Schuhe sehr bequem sein!!

Sogar eine Corona-Schutz-Maske z.B. in Weiß oder Schwarz oder eventuell Dunklem Jeans-Blau würde gut zum Outfit passen!

Unabhängig vom Polter-Abend:

Bei schönem (sehr) warmem oder heißem sonnigem Sommer-Wetter:

Kann man das Kleid auch super klasse z.B. für einen feinen sommerlichen Stadt-Bummel oder eine feine Sommer-Party nehmen und dann z.B. mit einem schicken Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut beispielsweise in Weiß, Schwarz oder einem Natur-Ton aufpeppen!

Sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles perfekt zueinander/miteinander passen und farblich harmonieren!

Probiere mit obengenannten Farben verschiedene Styles und Kombinationen mit dem schicken Kleid aus!

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem trockenem Wetter wäre:

Das Kleid klasse!

Ich wünsche Dir einen sehr schönen und tollen Polter-Abend!

Viele liebe Grüße

Andrea

Am besten solche, wie die abgebildeten! Die sehen halbwegs bequem aus und passen sehr gut zu diesem Kleid! Barfuß ist natürlich absolut sexy, aber für eine Polterhochzeit wohl eher unangemessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe Ballerinas