Ich habe auch Dyskalkulie und würde sagen: Versuch es! Du scheinst wirklich für diese Sache zu brennen, also wirst du es auf jeden Fall auch schaffen. Viel Glück ❤

...zur Antwort

Sag deinen Eltern dass du von den Serien nicht mehr wegkommst. Schön ist auch eine Grenze, die deine Eltern einrichten. Zum Beispiel: Jeden Tag eine oder zwei Stunden Serien gucken. :) Das sie halt einen guten Überblick haben. Und deine Noten sollen ja auch nicht schlechter werden.

...zur Antwort

Ich finde es angenehmer, sich erst abzutrocknen und dann in den Bademantel zu schlüpfen. Ich denke, das ist die beste Lösung. 😀

...zur Antwort

Euer Altersunterschied ist wirklich sehr groß. Die Sache ist...willst du ihn wirklich? Will er dich wirklich? Beziehungsweise, kannst du ihm überhaupt vertrauen, oder spielt er nur mit dir? Meine Meinung wäre...Du wartest bis du 18 bist. Dann bist du volljährig. Und wenn du dann immer noch das Gefühl hast: Hey, das ist der Richtige und ihr habt euch etwas besser kennen lernen können, was soll's ☺ Ich persönlich finde den Altersabstand zu stark, und würde mich auf keinen Mann in diesem Alter (in deinem Alter) einlassen. Erstens: Was weißt du denn, was du in deinem Leben willst? Und zweitens: Ein Erwachsener und eine Minderjährige...Er sollte auch mal die Sache überdenken 🙄 Tu nichts, wobei du dich unwohl fühlst. Keiner zwingt dich zu irgendetwas. Lebe noch ein bisschen dein Leben und pass vor allem auf dich auf. ❤

...zur Antwort

Ich habe dasselbe. Habe etwa 35 Euro bezahlt. Oder, bei minderjährigen, zahlen es die Eltern. Ich bin 22 und habe ihn, seit ich 15 bin. Der muss auch noch bis 25 drin bleiben, damit alles was korrigiert wurde, nicht wieder zusammenfällt. Nervt halt ständig. Ich kann keine allzu festen Sachen essen, da der Kleber sich alle paar Monate oder halbe Jahre wieder löst.

...zur Antwort

Nein. Hauptsache du gibts sie wenigstens ab. :) Glückwunsch für dein Abitur! 💐

...zur Antwort

Du musst deinen Lehrern sagen, dass sie dich bedroht.

...zur Antwort

Ich fand die Serien alle auch immer besser, die damals liefen. Vielleicht liegt es an den Rechten? Beziehungsweise kaufen sich die Sender ja die Rechte an der jeweiligen Serie. Wenn die abgeschlossen ist, werden alle Folgen meist wiederholt, vielleicht erlischt irgendwann die Lizenz, diese abzuspielen? Das würde ich jedenfalls denken. 😃

...zur Antwort
Ist ganz ok

Ist doch in Ordnung 😃 Wo sieht denn der da einen Lauch an sich selbst? Also echt 😄 Sieht nach viel Training aus, das kann er doch zeigen wenn er will.

...zur Antwort

Lass einfach alles auf dich zukommen. Fehler machen wir alle mal, und selbst wenn. Lass dich erstmal sorgfältig einweisen, alles erklären und vor allem: Frag nach wenn du was wissen möchtest. Praktika sind eine tolle Sache um in viele Berufe reinzuschnuppern. Viel Spaß, du packst das! 😄

...zur Antwort

Das ist einfach deren Religion, normaler Alltag. Wenn man damit aufwächst, ist es normal. Das ist zwar sehr schade und traurig, dass die Frauen unterdrückt werden, aber so ist es leider nun mal.

...zur Antwort

Also der Streber-Look 🤓 Also einmal Zöpfe (geflochten oder streng zusammengebunden), dann meistens ein Rock (Hose wär auch möglich), darüber dann eine Bluse etc. Die Farben sollte aber alle gedeckt sein, etwas langweilig wie: Dunkelbraun, Schwarz. Schuhe: Chucks, Tunrschuhe. Und dann nimmst du noch ein richtig dickes Buch mit und liest die ganze Zeit darin. 📗

...zur Antwort

Ich bin zufrieden wie ich bin. Und ich bleibe auch ein Mädchen. 😊

...zur Antwort

Ist mir auch aufgefallen. Als die Serie damals gestartet ist...habe ich die ersten Folgen geguckt. Da kam ja dann jede Woche eine neue Folge. Zwischendurch wurde die erste Staffel nochmal wiederholt, und ich weiß das ich erst vor kurzem wieder eine Folge aufgeschnappt habe. An TBBT wird Young Sheldon wohl leider nie rankommen, obwohl mir die Serie sehr gefällt. Aber, ob sie jetzt abgesetzt wurde, kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Das ist echt schon sehr unhöflich auf Dauer. 😀 Ist vielleicht einfach seine Art. Ich kenne auch ein paar Exemplare. Da wartet man einfach ab und lässt sie wie sie sind.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch immer wieder. Das ist halt das Internet. 🙄 Es gibt zwei Seiten. Die normale, und die herablassende. Die meisten Kommentare unter den Beiträgen können sich die Leute aber sparen.

...zur Antwort