Outfit Ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll schön, besonders für die letzten Schultage vor den Ferien oder wenn jemand Geburtstag hat.

Für normale Schultage aber fast ein bisschen overdressed.

Girly393
Fragesteller

Ja vielleicht ein wenig

Wenn sie noch eine Radlershorts drunter zieht finde ich es okay.

Girly393
Fragesteller

Hat sie leider nicht

In meiner Schule wärst du mit solcher Kleidung rausgeflogen. Dort zieht man sich anständig und nicht wie in der disco

Girly393
Fragesteller

Echt auf was für einer schule bist du

sirigel  09.06.2022, 19:18
@ElGreco1977

Du hast aber ganz schöne Probleme. Du bist doch 33 und nicht 80. Vielleicht geht die Schwester auch auf eine anständige Schule? Nur weil du vielleicht eine strengere Erziehung hattest, wäre das kein Grund für so eine oberflächliche Betrachtung.

HappyMina2005  09.05.2022, 21:04

Ist doch ein ganz normales kurzes Kleid und garnicht übertrieben kurz.

ElGreco1977  09.05.2022, 21:15
@HappyMina2005

Normales Kleid ja... Aber nicht für doe Schule geeignet. Es ist übertrieben hoch zehn

Sie kann natürlich alles tragen was sie will (fast). Das ist auch erlaubt. Aber ich finde es ist echt zuviel. Zum Abschluss vielleicht. Aber ansonsten eher nicht.

Nein, an einer 13 jährigen wirkt das Kleid überhaupt nicht.

Sie sollte was angepasstes für ihr Alter tragen.

Girly393
Fragesteller

Kleidung hat nichts mit alter zu tun

Entspannung511  17.08.2022, 14:35
@Girly393

An sich nicht, aber ich glaube trotzdem nicht das es ihr stehen würde, es sei denn sie ist was das betrifft fortgeschritten und wirkt älter.