Ab welchem Alter fändet ihr es ok diesen Bikini zu tragen?

12 Antworten

Der halbe po kommt raus und an den Seiten ist so gut wie nix, finde ich heftig mit 13. Dann braucht man sich auch nicht über die Kinder mittlerweile beschweren alles wird normalisiert..

Der Bikini ist nichts für Kinder, oder Jugendliche, das Unterteil is sehr sexy und viel zu knapp, das Oberteil mit dem Guckloch macht auch auf sexy.

Sie wird noch in das passende Alter kommen, aber jetzt ist es zu früh.

bin auch 13 ich persönlich würde das nicht anziehen weil ich das für mich zu freizügig finde aber ich finde das ist nicht so schlimm außer man sieht halbt extrem den po aber sonnst finde ich das nicht schlimm

Gehe recht viel schwimmen und sehe ganze Gruppen von Mädels die sowas tragen. Finde das recht normal auch wenn ich mich damit nicht so wohl fühlen würde. Kritische Situation :/

Den kann man, finde ich, je nach Entwicklung so ab 12 tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr