Welcher bikini mit 13?!?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

15 Antworten

hai,

also eigentl. Sollte der Bikini in Ordnung sein. Aber wenn du dich unwohl fühlst , oder neben deinem Vater unwohl fühlst dann guck doch nochmal wo anders nach . Kosten meistens nicht viel. Und sonst (wenn es ein Meer ist) kannst du auch ein T-shirt drüber ziehen :)

Zuviel Schnürchen, etc.
Wenn Du nach Teneriffa fliegst, da gibt es einen tollen Aquapark.
Hol Dir einen tollen sportlichen Badeanzug, gern auch etwas pofreier, ist ja derzeit auch in. Damit verrutscht nichts bei rutschen, plantschen etc.
Der Bikini aufdem Bild wird von einem Modell getragen das nur dortsteht und nichts dergleichen macht.
Du bist 13, also hab Spaß und genieße sämtliche Wasseraktivitäten ohne nachdenken zu müssen ob Du gleich dein Oberteil verlierst oder die Schnürchen an der Hose aufgehen.
Übrigens können Badeanzüge an Mädels auch sehr gut aussehen, es muss nicht immer der "ich schwimm mit dem Strom" Badeanzug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Bikini finde ich nicht so angenehm wenn man grössere Brüste hat. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, er könnte verrutschen und man sieht etwas, oder er verrutscht tatsächlich :D Ich würde einen nehmen, der sich besser an die Brustform anpasst

Und nimm einen, bei dem man die Körbchengrösse bestimmen kann und nicht nur S/M/L oder so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eine Mischung aus Interesse, Bildung und Erfahrung

Wenn du einen Bikini hast wo man schon als sieht kannst du auch gleich darauf verzichten und oben ohne gehen, ist in Teneriffa auch ganz normal. Und wenn du das nicht möchtest der vorgeschlagen ist voll ok. Und nimm noch einen zweiten mit. Und eine gute Beratung ist Goldwert

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex

Als Vater sieht er die gesamte Situation. Er möchte nicht, das du zu aufreizend bekleidet bist. Und eventuell in Situationen gerätst, die dir vielleicht unangenehm sein könnten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Erfahrung mit diesem Thema

ja das passiert mir leider oft :(

0

Was möchtest Du wissen?