Welche Farbe fändet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz 50%
Dunkelblau 42%
Grau 8%

5 Antworten

An sich wäre ich auch für schwarz, schließe mich "hallihallallo" aber an. Da grau aber meine zweite Wahl gewesen wäre fände ich es auch nicht schlimm wenn es "nur" grau wird

Bienchen127
Fragesteller

Ja, sehe ich genauso wie du :)

Du wirst defintiv kein wirkliches Schwarz erhalten.

Grau dürfte ebenfalls sehr schwer werden- sofern die Hose nicht jetzt schon grau ist.

Dunkelblau wäre in der Tat eine Möglichkeit. Aber je heller die Hose ist, desto grösser ist die Chance, dass die Hose unregelmässig gefärbt wird.

(habe selbst viel Erfahrung mit dem Färben von Bekleidung).

*merke- je Heller das ursprüngliche Material- desto schwieriger bis unmöglich die erwünschte Farbe.

Es könnte sogar Lila- stichig heraus kommen, solltest du Schwarz färben wollen.

Dunkelblau

Schwarz zu färben ist oft schwierig, der schwierigste Farbton eigentlich. Das wird fleckig, also kein einheitlicher Farbton. Dann gefällt es Dir auch nicht.

Deshalb hab ich Blau gewählt. Viel Erfolg.

Bienchen127
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Ich würde sie in der Farbe färben in der du am wenigsten Hosen bisher hast. Nur beim schwarzfärben wäre ich vorsichtig da es da oft einfach nur ein (dunkles) Grau wird und nicht richtig schwarz

Bienchen127
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)