Welche Jeans Farben tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dunkles Jeansblau 60%
Schwarz (gewaschen) 25%
Helles Jeansblau 5%
Hellgrau 5%
Schwarz 5%
Dunkelgrau 0%
Weiß 0%

8 Antworten

Dunkles Jeansblau

Die Jeans müssen aber soweit es geht Farbecht oder besser Indigo gefärbt(natürliche Farbstoffe ) sein da ansonsten bei jedem Waschvorgang überschüssige Farbe ( ausblutet ) und somit das Wasser verschmutzt. Also nichts für Umweltbewusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkles Jeansblau

Ich habe fast nur dunkelblaue Jeans ca. 6 Stück insgesammt.

Eine schwarze Jeans habe ich.

Hellgrau

Die Hose die mir am besten sitzt und die ich am liebsten trage ist hellgrau. Dunkelblaue und schwarze trage ich aber auch gerne.

Dunkles Jeansblau

dunkles blau bevorzuge ich, habe aber auch eine in hellblau und eine die ist fast schon schwarz

Schwarz (gewaschen)

Am liebsten dunkle Jeans. Also schwarz oder mittel - dunkelblau.

Was möchtest Du wissen?