Gelbes Hemd auf Silberhochzeit?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eine klassische und zeitlose Farbe, die vielleicht grad total modern ist und die man nicht mehr so oft sieht - aber ich wüsste nicht, warum dieses Hellgelb ungeeignet sein sollte. Ich würde dazu vielleicht eine schöne Krawatte in einem ähnlich "cremigen" Gelbton tragen, das dürfte stilvoll aussehen - aber eine blaue Jeans muss es dazu nicht unbedingt sein, eine Stoffhose/Chino ist an einem Anlass wie einer Silberhochzeit stilvoller.

Woher ich das weiß:Hobby
Geselle
Fragesteller

Danke, auch für den Tipp mit der Krawatte! Ja, werde auch eine Chino tragen.