Hilfe! Was soll ich zum Essen gehen anziehen?!?

7 Antworten

Lasse Dich von Deinen Eltern beraten. Ich würde nicht zu sexy und zu auffällig erscheinen. Eher spießig feingemacht.

Auch wenn der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, würde ich sagen: Luftig, aber nicht zu weit ausgeschnitten! Wie wär´s mit einer Bluse oder Tunika? Lange schwarze Hose oder auch sommerlich weiß. Auf jeden Fall etwas schicker, aber noch zu Dir passend! Du musst Dich schon gut fühlen.

Ich würde nichts zu buntes anziehen , viel. ein weißes T-shirt, darüber eine schwarze Weste und eine schwarze Hose. Ohringe 'ne längere Kette und offene Haare... so mach ich's immer is nicht zu übertrieben aber chic! :-) Aber am wichtigsten is eh , dass du dich in deinen Klamotten wohl fühlst... wenn du lieber ein normales T-shirt mit 'ner jeans anziehen willst , ist das denke ich auch ok...

Ich hoffe das hilft dir und viel Spaß beim Essen ;-)

Du sollest einfach du selbst bleiben,wenn er dich sonst nicht aksepiert dann ist er s nicht wert, wenn ein Junge dich nur wegen deiner klamotten liebt dann hat er dich nicht verdient

also ich würde sagen ein weißes kurzes hemd mit weißem perlschmuck ganz schlicht klassisch ein schwarzes rock oder schwarze hose..und feine schuhe würde ich sagen mit etwas absatz oder so??

das zweite ist etwas frischer und zwar z.b ein hellrosa oder weiß kurzes hemd und ein helles rock vielleicht mit weiß helles rosa oder so um sommerlich frisch zu wirken ?? auf jedenfall schönes schmuck nicht zu viel schmuck sondern schlicht aber bekleidung betonnt würde ich mal sagen ...

ich hoffe das war dir hilfreich

Was möchtest Du wissen?