Hilfe! Was soll ich zum Essen gehen anziehen?!?

10 Antworten

Ich würde nichts zu buntes anziehen , viel. ein weißes T-shirt, darüber eine schwarze Weste und eine schwarze Hose. Ohringe 'ne längere Kette und offene Haare... so mach ich's immer is nicht zu übertrieben aber chic! :-) Aber am wichtigsten is eh , dass du dich in deinen Klamotten wohl fühlst... wenn du lieber ein normales T-shirt mit 'ner jeans anziehen willst , ist das denke ich auch ok...

Ich hoffe das hilft dir und viel Spaß beim Essen ;-)

also ich würde sagen ein weißes kurzes hemd mit weißem perlschmuck ganz schlicht klassisch ein schwarzes rock oder schwarze hose..und feine schuhe würde ich sagen mit etwas absatz oder so??

das zweite ist etwas frischer und zwar z.b ein hellrosa oder weiß kurzes hemd und ein helles rock vielleicht mit weiß helles rosa oder so um sommerlich frisch zu wirken ?? auf jedenfall schönes schmuck nicht zu viel schmuck sondern schlicht aber bekleidung betonnt würde ich mal sagen ...

ich hoffe das war dir hilfreich

Sei ganz Du selbst, zieh das an worin Du Dich wohlfühlst, nicht zu einfach, aber auch nicht zu aufgemotzt.Auch Deine inneren Werte sind bei diesem Treffen gefragt, und wenn die Eltern von Deinem Freund sehen wie glücklich ihr beide seid, habt ihr sowieso schon gewonnen.

Ich würde eine schlichte schwarze Hose anziehen und eine chice Bluse, auch kurzärmlig, nur nicht in verblichenen Jeans auftauchen. Das muss ja auch nicht wahnsinnig teuer sein, nur gepflegt.

Du sollest einfach du selbst bleiben,wenn er dich sonst nicht aksepiert dann ist er s nicht wert, wenn ein Junge dich nur wegen deiner klamotten liebt dann hat er dich nicht verdient