Was anziehen wenn man zum Mittagessen bei den Großeltern ins Restaurant eingeladen wurde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde eine kurzärmlige Bluse anziehen, drunter ein weißes Langarm-Shirt, eine schwarze Hose oder eine dunkle Jeans & schöne Schuhe dazu :)

Sollte absolut zum Anlass passen & wäre mMn auch altersentsprechend okay :)

Viel Freude wünsch' ich dir und euch :)

Eigentlich kannst du da ein ganz normales Alltagsoutfit tragen, vielleicht etwas schicker als sonst. Eine hübsche Jeans ohne Löcher oder Flicken, ein T-Shirt plus Strickjacke oder ein ordentlicher Pulli... Hauptsache, du siehst einigermaßen gepflegt aus, Großeltern legen da ja immer Wert drauf. Es kommt aber auch darauf an, wie schick das Restaurant ist.

Wahrscheinlich kam meine Antwort zu spät, oder? Egal, guten Appetit :)

Ordentliche normale Kleidung - Anzug bzw Abendkleid sind nicht nötig

Aber nicht unbedingt Schlabberhosen, 

oder Hosen mit Löchern, kein zu sexy Bluse, ...

Was würdet ihr dahin anziehen?

Ich bin weiblich, 18 und bin demnächst auf 2 Partys eingeladen und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Könntet ihr mir vielleicht paar Outfits zeigen was ihr schön findet. Ich bin echt planlos.

...zur Frage

Ich (15) wurde von meinem Onkel zum Essen eingeladen. Was soll ich nun am besten anziehen?

Ich (15) wurde von meinem Onkel nächste Woche zum Essen eingeladen. Was soll ich nun am besten anziehen? Bei uns ist es immer sehr kalt im Dorf und regnet oft.

...zur Frage

Klamotten für einen 60. Geburtstag ....

hallo,

ich bin morgen auf einem 60. Geburtstag eingeladen und wir gehen in ein Restaurant essen . Meine frage an euch:Was soll ich anziehen ?? Ich bin 13,schlank,braune haare,braune Augen und habe einen kurzen bob .

Danke schon im Vorraus !

...zur Frage

Was soll ich zu diesem "anlass" tragen?

Hallo, danke im Voraus für alle die Antworten.

Ich bin 17 männlich und habe vor kurzem mein Unternehmen gegründet. Ich wurde von einem CEO eines wirklich großen Unternehmen in der IT Branche zu einem Diner eingeladen. Er hat mich in ein wirklich spezielles Restaurant eingeladen. Ich wollte euch fragen, was ich zu so einem Anlass anziehen soll.

Mit Freundlichen Grüßen, Felix

...zur Frage

Schulabschluss eingeladen, was anziehen?

Ich wurde auf den Schulabschluss meiner besten Freundin eingeladen und weiß nicht was ich dort anziehen soll. Könntet ihr mir sagen, was ich dort tragen kann? Schonmal danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich zum Essen gehen anziehen?!?

Huhu. Also .. ich bin von meinem Freund seiner Familie zum Essen in ein Restaurant eingeladen wurden und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Wetter: 20-25°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?