Kann ich bauchfrei anziehen?

Auf wie viel Kilogramm würdet ihr das schätzen bei einer Größe von 1,68m?

und glaubt ihr mache ich Sport?

28 Antworten

Du kannst nur vielbauch anziehen. Natürlich kannst du diesen per Kleidungswahl präsentieren, wobei die Frage ist, wieso man das um Vorfrühling eigentlich wollen sollte, im Sommer dann Pelzmanten oder wa?

Und nein gut aussehen, ne. Es ist ziemlich schwierig, dass sowas überhaupt je gut aussieht, selbst bei bester Figur... Meist ist es peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Kann ich bauchfrei anziehen?
kann ich das anziehen wenn ich mit meiner Familie essen gehe ins Restaurant?

Offensichtlich. Sonst wäre das Foto nicht möglich gewesen, wenn du es nicht könntest. Die motorischen Fähigkeiten besitzt du also offensichtlich.

Findet ihr schaut das gut aus oder eher nicht so? Bitte seid ehrlich

Ich finde nicht, dass das gut aussieht. Liegt aber auch daran, dass ich bauchfrei allgemein nicht schön finde, bei niemanden.

und sollte ich vlt 2,3kg abnehmen?

Das musst du wissen. Ohne dein Gewicht und deine Größe zu kennen, kann man das nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, wie du genau auf die 2,3 kg, also 2.300 g, gekommen bist.

Kunibert967  04.03.2024, 13:20

Sie meint: "zwei oder drei", das kann man auch mit Komma schreiben.

Kunibert967  04.03.2024, 13:29
@Mungukun

Man sagt umgangssprachlich auch: "Jetzt könnte ich 2 3 Steaks vertragen". Das wird dann mit Komma geschrieben. Es ist natürlich missverständlich, aber z.B. in Romanen sprechen halt manche Charaktere Ungangssprache oder "Slang".

Sturmwoelfin  04.03.2024, 14:17
@Kunibert967

Das hat nichts mit Umgangssprache zu tun - hier wurde lediglich das Leerzeichen zwischen den Ziffern vergessen. Um es verständlicher zu formulieren, hätte man es so schreiben sollen:

"2, 3" --- nicht "2,3"

Denn sonst sind Missverständnisse nicht auszuschließen...

Es sieht nicht gut aus, aber wenn du magst, kannst du es natürlich anziehen. Stören würds mich nicht 🌞 Ob du Sport machst kann ich nicht sagen, aber du solltest mal deine Ernährung überdenken und 5-7 Kilo abnehmen.

Hallo

es ist nicht böse gemeint es sieht nicht so gut aus ich bin selber nicht schlank bin gerade auch am abnehmen ich schätze mal das es so 80 Kilo sind vllt auch 85 Vllt auch mehr aber es sieht nicht aus jenachdem wie viel du wiegst solltest du abnehmen bei 1,68 Größe solltest du so 68 Kilo haben oder zumindest 70 kilo

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein schaut nicht gut aus. Kauf dir eine weitere Hose(etwas baggy aber nicht zu baggy dass die Hose dann gefühlt runterrutscht) und ein normales Oberteil aber bitte kein bauchfrei. Es sieht einfach nicht gut. Dafür müssten schon ein paar Kilos runter.