Was anziehen auf dem Geburtstag von seiner Mama?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ziehe das an wo du dich wohl fühlst. Bei dem Wetter klingt das Kleid sehr gut.

 

Kleid nicht unbedingt.

Eine schicke Hose (evt. auch Jeans), Bluse und Sneakers tuns auch. Damit kannst Dich auch besser bewegen. Mit einem Kleid ist das immer ein bisschen blöd.

Ich bin nicht so der Sneakers Typ. Ich liebe Kleider deswegen dachte ich zuerst an ein Kleid.

0
@Gucci18

Wie gesagt, Kleider siind da eher nicht angebracht - das ist übertrieben, wenn alle anderen eher sportlich rumlaufen.

Zieh halt Sandalen an.

Ich bin auch w und ziehe zu solchen Festlichkeiten immer Hosen an - auch in einem Lokal..

0

Seine Mama zieht auch ein Kleid an. Die Freundin von sein jüngeren Bruder soweit ich weiß auch. Es ist vom anziehen her eher gemischt..

0

Hallo!

Ein Kleid muss es eigentlich nicht sein, vorallem wenn es in eher lockerem Rahmen in der Familie stattfindet -----> das wäre dann beinahe "zu festlich", vorallem wenn die anderen eher in Jeans und Shirt/Hemd erscheinen. 

Ich würde eher eine Stoffhose/Chino anziehen zu einem einfarbigen Shirt oder einer Bluse, evtl. auch einem Jeanshemd & dazu vielleicht einen dünnen Blazer. Das sollte passend sein :)

Viel Freude an der Feier!

Ich habe mit der Freundin von deinem kleinen Bruder geredet sie ist auch 18 und Sie zieht auch ein Kleid an weil Sie meinte mit einer Hose ist es zu heiß. Mein Freund zieht einegute dunkle Jeans an und dazu ein Hemd..

0

Wenn du alles tragen darfst (religiösen Gründen), dann kannst du mit der Mode Punkten mit der dich wohlfühlst.

Bei Kleidung ist es so, das sie dir vorgibt wie du dich damit fühlst. Kleidung hat Energie und wenn es ein Teil ist was nicht geeignet ist, dann sagt es dir das Teil selbst, indem du es spürst beim Tragen.

Wenn du ein schickes Kleid anziehen möchtest dann ist das bestimmt auch passend. Kleider sind doch gerade auch passend in dieser Zeit.

Also ich darf alles tragen. Ich bin Katholisch mein Freund und seine Familie auch. Ich liebe Kleider deswegen dachte ich auch sofort an ein Kleid

1

Ja das geht. Solange das kleid nicht zu sexy ist & du dich drin wohlfühlst und das auch ausstrahlst, wird es dir auch gutstehen & das wird man dir ansehen;)

Danke. Ja ich liebe Kleider.

0