50.Geburtstag was sollen wir anziehen?

4 Antworten

Hallo YouMee - na auf jeden Fall keine Jeans. Ansonsten braucht man es nicht übertreiben. Auch in einem 4 Sterne-Hotel gehen andere Leute ganz normal.

LG

Mache dich chic, aber zieh dir an, worin du dich auch wohl fühlst. diesen Tag erlebt man nur 1 x und der soll auch in guter Erinnerung bleiben. Dazu wünsche ich deiner Mama und dir alles Gute und einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

schick elegant aber nicht übertreiben .eine schöne schwarze hose oder rock mit weiße bluse und der freund eine schöne hose oder eine schöne jeans mit eine schöne hemd kann ruhig auch eine kravattte tragen.

YouMee
Fragesteller

Könnte man auch ein Kleid tragen ?

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen was ich anziehen soll !

Mein größtes Problem ist, dass meine Mama so speziell ist, was Klamotten angeht!

auf jeden Fall was Gutes bitte keine Schlabbersachen und zerschnittene Jeans