Was soll ich anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggingshose oder Jeans und Pulli

lg

Hose/Jeans mit Thermosleggings bzw normaler Leggins drunter. Unterhemd in die Hose stecken, darüber einen Pullover und eine Winterjacke

Vielleicht Jeans und sollte es mega kalt sein darunter noch eine Leggibgs. Bei uns ist es auch recht kalt also Haube ist ein Muss!!

Bin bei jedem Wind und Wetter mit Fahrrad unterwegs und bei Regen und Schnee habe ich Jogginghose, Regenhose, T-shirt- Pulli und Jacke an. Ist die Frage wie anstrengend eure Strecke wird. Wenn es bergig ist kann die Regenhose oder eine Dicke Jacke mit Pulli schnell zu warm werden. Wenn du ein Elektrofahrrad hast würde ich mich jedoch aufjedenfall so anziehen

lange Radlerhosen mit Po-Einsatz und langes Top und Unterhemd, langen Pulli und warme Jacke und Mütze, Schal und Handschuhe.