Nixon Time Teller:
http://mobil.timeshop24.de/item/3135383739?gclid=CIXdw82_z9QCFUu-7QodLmYBoQ

...zur Antwort

Das wird den/die Youtuber/in nur nerven und keine Freude machen, dass du anrufst. Wenn du sie zu sehr belästigst, kannst du eine Anzeige bekommen. Versetz' dich doch mal in die Lage von dem Youtuber, wie nervig muss das sein? Außerdem kann man das schon als Stalking bezeichnen. Da wirst du bzw. deine Eltern Spaß mit der Polizei haben

...zur Antwort

Windows MovieMaker

...zur Antwort

Ich glaube schon, dass du gemobbt werden könntest :/ Kauf dir doch sportliche Schuhe oder Sneaker. Die gibt es auch in Kindergröße und sie sind in Kindergröße viel billiger. Zum Beispiel kauf dir irgendwelche Nike AirMax(oder was ähnlich hohes).

...zur Antwort

Drück F3 und S gleichzeitig. Das lädt dann alle Minecraft Sounds neu. Also sei ingame zB auf einem Sever oder in eine Einzelspielerwelt. Wenn du diese Tastenkombination drückst, dann hast du kurz ein Standbild und schon sind alles Sounds wieder da

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.