Lieber Leser/in wie bekommt man bei YouTube den ersten Play Bottom Und wenn man ihn bekommt wie weis Youtube wo ich wohne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 100.000 Abonnenten gibt es den Silbernen PlayButton.
Ab 1.000.000 Abonnenten bekommt man den Goldenen PlayButton.
Ab 10.000.000 kriegt man den Diamant PlayButton(den gibt es seit ein paar Monaten).
Wenn du genug Abonnenten erreicht hast, dann beantragst du den Button und schreibst deine Adresse dazu und dir wird der Button zugesendet. Manchmal werden die Goldenen PlayButtons auch auf den Videodays vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevHero
09.11.2016, 23:28

ach so okay

 danke euch allen  PS: hab mich schon gewundert, weil 100 wirklich zu wenig abos sind

0

Ich glaub ab 100.000 Abonenten und ab 1 Million gibt's den Goldenen.

Wenn du so viele Abonenten hast wirst du vorher schon Kontaktiert bzw. angeschrieben wegen einem Vertrag dann bekommst du einen Termin, fährst dort hin und dann wird das geregelt. Dadurch verdienst du dann auch mehr Geld auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich weis das man 100 Abonenten brauch

aber von wo wissen die Arbeiter von YouTube wo ich wohne und wo sie es hinschicken müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyinator
09.11.2016, 22:13

definitiv nicht ab 100

1

Was möchtest Du wissen?