Für welches Alter ist dieser Superfit Schuh ?

Begründet eure Meinung! - (Schuhe, superfit)

4 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es kein maximal Alter für diese Schuhe. Duch den Schnellverschluss wirken die Schuhe modern und nicht kindisch.

Meiner Meinung nach kann jede Person egal wie alt diesen Schuh tragen, wenn sie passen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich etwas voreingenommen bin, da ich Superfit Schuhe liebe. Habe auch das Vorgängermodell von dem Schuh. Bis jetzt hat noch niemand meine Schuhe als Kinderschuhe abgestempelt.

Kannst du locker tragen.
Mag selber super gerne superfit schuhe aber leiber die Modelle mit Klettverschluss.

Die Schuhe habe ich kürzlich in blau entdeckt und selber gekauft, weil ich sie schön finde und durch den Schnürverschluss sehen sie nicht so kindisch aus. Allerdings traue ich mich mit den Schuhen gerade nicht raus.

Natürlich könntest du diese Schuhe auch als man tragen