Kann man solche Schuhe noch tragen mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau die selben Schuhe lol 🤣🤣🤣 Mir werden die aber auch einfach immer gekauft, weil die irgendwie immer passen. Die sind ganz praktisch und ich kann die auch im Wald oder halt in der Schule tragen, geht beides. Aber in der Schule hat schonmal einer zu mir gesagt, dass die aussehen wie von einem Kindergartenkind. 🙁 Aber da muss man dann einfach weg schauen können und dann stört es keinen. Finde die persönlich jetzt auch nicht schön, aber bequem sind sie. Bin aber auch erst 12 😊

Finde sowieso, man sollte das tragen, was einem gefällt :D Wenn du also sagst, sie sind schön und praktisch, dann zieh sie ruhig an, vor allem wenn du sie wohl es umsonst bekommeen hast. Viel Spaß dir und viel Glück!

Cloudy247
Fragesteller

Oh, echt? Lustiger Zufall. Fragen dich deine Eltern überhaupt ob du die willst oder "musst" du die tragen, weil du ja sagst dass du sie nicht schön findest? Wo trägst du die alles und hast du noch andere Schuhe von Superfit?

Fuchss09  01.10.2022, 12:06
@Cloudy247

Also naja 😂 Meine Eltern wollen es schon sehr, die lieben Superfit und kaufen sowas immer ohne zu fragen. Auch Sandalen und Stiefel, ABer ich könnte bestimmt auch was anderes 😂 Ich trage die wenn es nicht nass draußen ist und mittelwarm, aber schön überall, also in der Schule und auch draußen und äh wo auch immer sonst noch 😂😂

Stoffel977  19.10.2022, 23:23
@Fuchss09

Das sind qualitativ hochwertige Schuhe und wir haben auch welche für unsere Kinder gekauft, solange sie gepasst haben. Es muss nicht immer Nike sein. Die Qualität, die Passgenauigkeit und der Komfort sind entscheidend. Auch gut mit Einlagen zu tragen.

Fuchss09  20.10.2022, 09:23
@Stoffel977

Bequem schon, aber hätte eigentlich ganz gerne ein schöneres Paar Schuhe. Hab für die Schule und Stadt jetzt extra bisschen schönere Kleidung wie Jeans und Hemd und Jeansjacke 😆 Da passen die Schuhe dann irgendwie nie so gut dazu, weil die halt ein bisschen bunt sind 😜 Höchstens mit buntem Shirt, aber meist beachte ich die Schuhe einfach nicht beim schön anziehen 😂

Wenn du nicht mehr in der Grundschule bist tu dir einen Gefallen und trag die nicht

Bloß nicht, die sehen nach Kindergarten/Grundschule aus. Wenn du irgendwo privat unterwegs bist, geht es wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.