finde diese overknees jz nicht so schön. Aber overknees an sich sind nicht schlimm... meine Freunde und ich trage die auch normal draußen

...zur Antwort

Weiß denn deine mutter das du kiffst? Weil irgendwie kommt die ja auf drogentest... soweit ich weiß hat der Arzt Schweigepflicht darf also nichts sagen

...zur Antwort
Meine beste Freundin macht meinen ganzen Charakter nach?

Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass meine Freundin mich nachmacht, und ich kann sowas nicht abhaben. Manchmal denk ich mir so 'Ja vielleicht bin ich ja ein Vorbild für sie blablabla..' aber dann fällt mir wieder auf dass dann am Ende alle sagen dass ich sie nachmachen würde..

Hier ein paar Beispiele

Ich habe zu Weihnachten einen Pulli bekommen und ich war voll glücklich drüber und liebe ihn. Gestern hat sie ihn mir eiskalt nachgekauft, ich war danach auch wütend und hab es ihr auch gesagt und sie meinte bloß 'ja der hat mir halt auch gefallen' ich meine sie hätte ihn wenigstens in einer anderen Farbe oder so kaufen können aber Nein..

Ich hab vor kurzem angefangen mich stärker zuschminken, und ein Tag später macht sie es auch.

Und jetzt kommt das schlimmste.. Sie macht meinen Charakter komplett nach, und ich bekomme das Tag für Tag immer mehr mit, sie sagt meine Sprüche und gibt sie als ihre aus, sie macht mir nach wie ich stehe( sorry Leute dass ich nicht so gut das zusammenfassen kann, nur ich bin halt sehr schlecht in sowas)

Und letztens haben mir gute Freunde von mir gesagt, dass sie mich voll nachmacht, in allem. Und meine Sorgen sind jetzt einfach, dass irgendwer zu mir kommt und sagt dass ich sie nachmachen würde.

Ich hatte in den letzten Monaten eine echt eine schlimme Phase da mir viele Sachen passiert sind. (Eltern haben sich getrennt, starker Liebeskummer, Vergewaltigung, etc.) Deswegen hatte ich mich immer mer zurückgehalten, und dass war ihre Chance und jz mögen sie alle mehr und ich bin das Mädchen dass immer depri ist, obwohl ich davor die war die sie jz ist :( es ist einfach kompliziert. Versteht mich überhaupt jemand?

...zur Frage

Sprich sie drauf an wenn ihr beste Freunde seid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.