Ich bekomme meinen lippenpiercing nicht mehr raus was kann ich da tun?

1 Antwort

würde dafür zum Piercer gehen. Hab mein Helix auch immer beim Piercer gewechselt wegen der kleinen Kugel

Wie wechsel Ich mein lippenpiercing am besten?

Hallo :D & zum 2. mal :D

Also ich hab noch diesen Anfangsstecker drinne , und will da ne neue Kugel draufschrauben aber ich bekomm das nicht auf und hab angst , das der stab rausfällt und ich den nicht mehr rein bekomme .

Hat jemand tipps wie ich es am besten wechseln soll?

...zur Frage

L-Tyroxin 50mg einfach abgesetzt? Nebenwirkungen?

Hallöle... ich habe ca. 3 Monate L-T wegen einer Unterfunktion genommen und erstmal 10 kg zugenommen und habe gesundheitlich extrem abgebaut, Müde, Schwach, kränklich... Ich bekamm sogar langsam ein leicht gräuliches Hautbild, Schmerzen im Brustkorb, kribbeln im Körper meistens Beine, frieren, Kopfschmerzen, besonders das Linke Auge, Meno-Störungen . Ich schleppe sogar seit nun fast 6 Wochen einen fiesen husten mit mir rum, den ich einfach nicht loswerde.

Nun hab ich, weil mein Arzt mir immer mit irgendwelchen gequatsche beschwichtigt hat (werde auch jetzt wechseln), vor einer Woche L-T einfach abgesetzt, habe bereits 4 kg wieder runter(ohne etwas dafür zu tun), der Husten geht zurück und das extreme kribbeln in den Beinen wird weniger. Der Hunger ist weg, die Müdigkeit, der Brustschmerz.ABER ich kann plötzlich nicht mehr schlafen, bin aufgekratzt und leicht reizbar, dazu kommt ein ganz fieses unwohlsein (wie eine leere) hinzu, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und kurze Phasen totalen Tatendrang. aber der Schlaf ist regelrecht chaotisch. Nach 3 oder 4 Stunden bin ich wieder hellwach, wo ich sonst meine 8 Stunden BRAUCHE.... Da ich von dem AR*** ja keine Antworten bekomme.... Hat von euch jemand erfahrungen der gleichen gemacht? Wann ist mein Hormonhaushalt wieder geregelt? Sollte ich doch schnell zum anderen Doc wechseln??

...zur Frage

Lippenpiercing Kugel verloren!

Ich habe mir am Samstag ein Piercing stechen lassen in der Unterlippe, habe gerade meine Kugel verloren und finde sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, um es nicht wieder stechen zu lassen?

Bitte schnell eine Antwort!

...zur Frage

Periode während des Urlaubs (Jugendfreizeit, Strand/Meer)?

Hallo erstmal:),

ich fahre übernächste Woche für 16 Tage nach Blanes, Spanien und bekomme leider genau in der Mitte des Urlaubs meine Tage. Kann mir jemand Tipps und Tricks geben, wie ich das besser überstehe. Die Schwierigkeit liegt darin, dass es eine Jugendfreizeit ist und wir wahrscheinlich lange unterwegs sein werden. Ich habe darüber nachgedacht eine Menstruationstasse zu nutzen, da diese ja mal gut 10 Stunden drin bleiben kann, habe mir auch eine gekauft und während der letzten Menstruation ausprobiert, es hat aber noch nie so gut geklappt, dass ich sagen würde, dass ich so schwimmen gehen könnte. Tampons muss man halt öfter wechseln und nach dem Schwimmen im Meer habe ich eventuell einfach nicht die Möglichkeit das zu tun.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten:) LG

...zur Frage

Lippenpiercing Stecker entfernen

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein Lippenpiercing an der Unterlippe stechen lassen, im Moment ist noch der Medizinstecker drin. Wie bekomme ich ihn jetzt raus? Die Kugel lässt sich nicht drehen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Starke Periode während Klassenfahrt - was kann ich tun?

Hi, Gestern Abend hab ich gemerkt dass ich wieder mal meine Periode bekomme. Perfekt zur Klassenfahrt heute :/ Jetzt bin ich erstmal den Vormittag über zuhause geblieben, und muss mal schauen ob ich dann mitfahre auf klassenfahrt (wir fahren erst am Nachmittag). Ich hab also Bauschmerzen und weiß leider nicht wie doll das alles wird. Deswegen bin ich die ganze zeit am Hin und herüberlegen ob ich mitfahren soll oder nicht, weil ich das letzte Mal meine Periode sehr stark hatte... und auf der Klassenfahrt gehen alle hauptsächlich schwimmen, und wenn ich dann nicht mitschwimmen kann ist das auch nicht so toll. Nur mal so, ich benutz keine Tampons, weil ich sie irgendwie nicht richtig reinbekomme und sowas. Auf Klassenfahrt ist es aber auch nicht so toll jede Stunde auf Klo zu rennen und die Binde zu wechseln, wobei auch nicht immer die Möglichkeit besteht aufs Klo zu gehen.

Ich weiß also echt nicht, ob ich mitfahren soll oder nicht. Meine Eltern sind da auch verschiedener Meinung und ich bin einfach nur total verunsichert... ich wollt mir einfach mal anhören was ihr dazu sagen würdet, und welche Tipps ihr geben könnt bei einer starken Periode auf Klassenfahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?