Wie findet ihr overknees?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber trage sehr oft und gerne Overknees, und finde sie zu jedem Outfit sehr schön und bequem. Overknees machen das Bein schön feminin. Am besten noch mit hohen Absätzen (15cm+).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Also Overknees finde ich grundsätzlich an Frauen gut aber an Männern eher nicht so.
Sie stehen aber auch nicht jeder Frau. Kleine Frauen mit eher kurzen Beinen sollten keine Overknees tragen, da sie die Beine noch kürzer wirken lassen.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich persönlich finde das gut und mutig. Ebenso unterstütze ich diese Art von Freiheit, alles anziehen zu dürfen und lebe das auch selbst. Overknee jetzt selten, aber dafür vieles andere an hohen Schuhen. Leider ist das Wort Freiheit in vielen Köpfen und Kulturen noch nicht angekommen, was dich aber nicht entmutigen sollte. Ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Also an Männern finde ich sowas eher nicht so schön, an Frauen sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall besser aus

Ich finde es schön, ich achte aber mehr auf die Schuhspitze. Die sollte auf jeden Fall spitz sein. Und der Schuh sollte nicht zu groß sein. Maximal Schuhgröße 39.