Schwarze Strickjacke graues Kleid und bordeauxrote strumpfhose kann ich das tragen?

3 Antworten

Bordeauxrot passt eigentlich ganz gut zu grau und schwarz. Nur sollte wegen der Strickjacke, die bordeauxrote dazu Strumpfhose nicht zu sehr transparent sein. Eine semiblickdichte oder blickdichte Feinstrumpfhose sollte es schon sein. Noch besser wäre eine Strickstrumpfhose oder Wollstrumpfhose. Irgendwelche Accessoires im Farbton der Strumpfhose dazu wären top.

Ja, das kannst Du gut tragen, vielleicht hast Du noch ein Accessoire in bordeauxrot, eine Tasche, oder einen Gürtel, die die Farbe der Strumpfhose noch mal aufgreift.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Waldfee101  25.10.2023, 14:10

Sehe ich genau so!

Cm131314
Fragesteller

Ein bordeauxroten Gürtel hab ich leider nicht nur schwarze

DianaValesko  25.10.2023, 14:38
@Cm131314

Dann zieh den schwarzen Gürtel an, er harmoniert auch.

Du könntest auch eine schwarze, oder graue Strumpfhose anziehen.