Ist diese Strumpfhose schön?

Strumpfhose  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

12 Antworten

Die Strumpfhosen sehen gut aus und der Overknee-Look ist ja bei vielen besonders beliebt.

Sie ist zwar sicher nicht für das tägliche Outfit angebracht, doch auf jeder Party bist Du damit ein echter Hingucker.

Die Hell - Dunkel - Phase ist perfekt für ein kurzes Kleid mit Stiefel. Kann man sicher auch mit Shorts oder Rock tragen.

Also kurzum - ideal für ein Date und jede Party.

Kommt auf den Preis an.

Es gibt bessere Overknee-Stumpfhosen.

Aber die kosten dann so 8 Euro aufwärts.

Sechs Euro würde ich aber sofort dafür zahlen.

Vorausgesetzt sie ist nicht aus Asien (China). Weil ich mit 1,77 Metern nicht in deren Größen-Schema passe.

Jup.... das Größen-Schema...

Wenn du per Ebay oder so was aus China bestellst:

Manchmal weisen die offen darauf hin, dass chinesische Größen nicht echt an europäische Frauen (bzw. Männer) angepasst sind.

Wenn ich Feinstrumpfhosen aus China bestelle, dann nur, wenn sie auch Männer-Größen anbieten.

Tun mittlerweile viele.

Auch die europäischen Strumpf-Hersteller wissen, dass mehr als ein Drittel ihrer Produkte von Männern gekauft wird.

Klar, die kaufen nur für ihre Frau ein. (Echt?)

Grundsätzlich: Die Strumpfhose wirkt voll gut!

Wenn sie passt. Und günstig genug ist.

Suche mal bei Ebay Hersteller wie Gatta (z.B. "Tancia"), Adrian oder Venziana (z.B. "Manuela").

Liebe Grüße,

Tanja

Ist sehr schön, nur mag ich die Teilung oben hell / unten dunkel nicht. Bei mir muß das immer einfarbig sein.

Die Strumpfhose ist sehr klassisch & daher zu fast allen Outfits kompatibel wie ich finde: Die kann so wie auf dem Foto getragen werden, aber auch problemlos etwa zur Jeans oder zur Chino, wie du es auch immer tragen willst :)

Die Strumpfhose ist echt schön aber ich szehe mehr auf Normale Strumpfhosen.

Ganz in Schwarz, grau, weiß z.b Strickstrumpfhosen

Am besten dazu süße Ballerinas