High heels?

Ps bin in der Oberstufe 11 klasse

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 ist ein gutes Alter für junge Frauen, um mit dem Tragen von Absätzen zu beginnen, da die Knochen bereits so stark gewachsen sind, dass sie wachsen werden, Sie sind also im richtigen Alter. Das ist vielleicht nicht das, was Sie lesen möchten, aber 5 cm ist eine ideale Höhe für Einstiegsabsätze für Anfänger. Du benötigst viel Eingewöhnungszeit. Du muss an Ihrem Gleichgewicht arbeiten und Muskeln in Deinen Füßen und Unterschenkeln beanspruchen, von denen Du nicht wusstest, dass Du sie hast. Aber mit täglicher oder fast täglicher Übung solltest Du bald in der Lage sein, höhere Absätze zu tragen. Es ist absolut wichtig, dass sie bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Wenn du es gewohnt bist High Heels zu tragen, kannst du es ruhig machen. In der Oberstufe bist ja auch nicht zu jung dafür, das passt schon. 10cm Absatz sind noch eine alltagstaugliche Höhe. Müssen ja nicht so auffällige High Heels sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich spricht nichts dagegen, aber bevor du sie einen ganzen Tag an hast solltest du auch richtig darin laufen können... vielleicht erstmal Zuhause üben

Wenn du High Heels nicht gewohnt bist kanns passieren das dir die Füße schnell weh tun, also würde ich dir empfehlen sicherheitshalber Wechselschuhe mitzunehmen

Aber ansonsten Go for it😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

10 sind schon eigentlich etwas viel, vor allem wenn du noch nicht geübt bist, kannst du davon leicht Fußschmerzen bekommen

Ich würde sagen, dass 10cm etwas hoch sind, aber etwas weniger geht in Ordnung. Ich denke auch, dass du in der 11. Klasse nicht unbedingt deine Eltern fragen musst sondern selbst entscheiden solltest.