High Heels die böse Waffe der Frau?

 - (Sexualität, High Heels)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag eigentlich immer high heels und würde sagen 80% der männer machts scharf. Also ja, is normal ;-)

Raawwwr 👍🙈😋

0

80%? Träum nicht.

0
@NewHerePlox

Ok, ich kenne mich mit Rechnen nicht aus. Wenn du sagst dass es statistisch unmöglich ist, dann wirst du schon recht haben. Trotzdem bleib ich dabei dass es viele männer scharf macht.

1

Gegenfrage...wieso sollten wir auf so einem Absatz laufen und in solch unbequemen Schuhen die zudem je nach Untergrund auch noch total unpraktisch sind?

Die normale Reaktion von euch, ist von uns so gewollt....die einen von euch reagieren halt nur weniger extrem als die anderen...oder andere mehr als normal.
Mist! Wieder ein Geheimnis ausgeplappert ;) Aber hätte man sich ja schon denken können.

Ja ist okay verstanden 😂

1

Also ich verspüre da nichts wenn ich eine Frau auf Absätzen sehen. Im Gegenteil.

Mich stösst da eher ab. Ich weiss nicht ich finde das irgendwie total nicht attraktiv ¯\_(ツ)_/¯ (An die Frauen: Ist nicht böse gemeint. Einfach mein Geschmack).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erlebt und sehr gut mit Gefühlssachen/Beziehungen

Na ja, nur die High Heels machen es - zumindest bei mir - nicht!

Da gehört schon die Bauart und dat Styling der Trägerin zu!

Ja, alles andere wäre unnormal...ich bin dann wohl auch unnormal :)

Was möchtest Du wissen?