High Heels die böse Waffe der Frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag eigentlich immer high heels und würde sagen 80% der männer machts scharf. Also ja, is normal ;-)

Raawwwr 👍🙈😋

80%? Träum nicht.

@NewHerePlox

Ok, ich kenne mich mit Rechnen nicht aus. Wenn du sagst dass es statistisch unmöglich ist, dann wirst du schon recht haben. Trotzdem bleib ich dabei dass es viele männer scharf macht.

Na ja, nur die High Heels machen es - zumindest bei mir - nicht!

Da gehört schon die Bauart und dat Styling der Trägerin zu!

Ja, alles andere wäre unnormal...ich bin dann wohl auch unnormal :)

Gegenfrage...wieso sollten wir auf so einem Absatz laufen und in solch unbequemen Schuhen die zudem je nach Untergrund auch noch total unpraktisch sind?

Die normale Reaktion von euch, ist von uns so gewollt....die einen von euch reagieren halt nur weniger extrem als die anderen...oder andere mehr als normal.
Mist! Wieder ein Geheimnis ausgeplappert ;) Aber hätte man sich ja schon denken können.

Ja ist okay verstanden 😂

Kauf Dir doch auch ein Paar High Heels und trag die.

Das macht Dich sogar größer und Du wirst nicht mehr schwach.