Jewelplug?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

4 cm 39%
> 4 cm 35%
2,8 cm 13%
3,5 cm 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 cm

Ich trage meinen Jewelplug 24/7. Es ist einfach ein herrliche Gefühl Tag und Nacht ausgefüllt zu sein. Tage den Plug durchgängig seit März 2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 cm

Schönes Gefühl sie zu tragen und das mache ich ab und zu seit einem Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig
4 cm

Trage meine Plugs 24/7 , habe auch Jewelplugs . Die meisten meiner Plugs haben 5 cm Durchmesser

> 4 cm

Ich weiß gar nicht, ob 4,5 oder 5cm. Aber den trage ich inzwischen am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)