Was zur Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lange Hose 36%
langer Rock 14%
Leggins 14%
was anderes 14%
kurze Hose 7%
Kleid 7%
kurzer Rock 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
langer Rock

Das wäre auf jeden Fall mal etwas, das du nicht bei vielen anderen Mädchen sehen wirst. Klick doch mal hier, vielleicht findest du das Anregungen.

Leggings kurze Hose und kurzen Rock finde ich in Ordnung und persönlich finde das Hosen gar nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggins

Im Winter am besten lange Leggings und im Sommer kurze.

LG

langer Rock

Ich bin Lehrerin (stellvertr. Schulleiterin) in Bremen und trage gern einen Rock. Da sieht man meine Beine nicht so sehr.

Paul6865  18.04.2024, 18:19

Mit Rock , sieht man die Beine doch besser

was anderes

einfach was auch immer Sie wollen, solange es nicht anstößig ist