An die Analsexliebhaber, was mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Penis 54%
Plug 18%
Dildo 14%
Pegging 11%
Lecken 4%
Vibrator 0%
Finger 0%

7 Antworten

Pegging

Finde ich gut wenn meine Frau mich nimmt. Sowohl als geben oder etwas zurück bekommen. Wenn der Mann auch mal von seiner Partnerin besorgt bekommt, wird er entsprechend gefühlvoll anders rum auch sein! Also ein genseitiges geben und nehmen ..ich mache es sowohl aktiv bei meiner Partnerin, und auch passiv lasse ich mich von meiner Partnerin verwöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penis

meistens Dildo oder Penis, aber weil er auch was spürt wenn er seinen Schwanz rein macht lieber Penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert
Penis

Am schönsten ist es von einem richtigen Schwanz gef---- zu werden

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung