Hat jemand von euch Frauen einen Lob-Kink?

verreisterNutzer  07.12.2022, 14:26

Ich brauche kein Lob, weil ich selbst weiß, was ich leiste. Man lobt Kinder, Untergebene usw. aber niemanden, der auf Augenhöhe und ebenbürtig ist.

fdsfsdsd
Fragesteller

nein

2 Antworten

Also die meisten mit Lob Link mögen dies natürlich vor allem im Bett oder beim Flirten, wenn man dann "good girl" oder " wow, du fühlst dich so gut an", oder sonstige Komplimente einfach hört.

Was genau daran attraktiv ist, der Lob an sich. Dass man weiß, man gefällt dem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

"Du bist heute viel weniger hässlich als sonst."

Ne danke, ich mag es wenn er einfach ehrlich ist. Loben um des Lobes willen stumpft ab und wird unaufrichtig.