Magst du als Frau der Softie oder der Macho Mann?

9 Antworten

Mann, der keines von beiden ist. Hab einen Macho als festen Freund, der wird sich auch nicht mehr ändern. Aber was wäre ein Softie?

Ich beneide ein wenig meine Bekannte. Ihr Freund vergöttert sie sehr, hütet sie wie einen Schatz, weiß, dass sie wegen ständiger Depressionen (sie sagt jedenfalls, das sie die hat, mir egal, ob es stimmt oder nicht, sie ist glücklich mit ihm, jede Frau kann sie um den beneiden..) nicht arbeitet, Softie ist der nicht, nur liebevoll und toll zu seiner Partnerin, sie bleiben so sehr für sich, dass da kaum Platz für Freunde ist.Problem: wenn ihm oder ihr was passiert, sie geht ohne ihn zuGrunde, er wsl.nicht..

Würde wohl sagen die "goldene" Mitte ? Er sollte schon ne eigene Meinung und eigene Prinzipien haben und die auch ausprechen können aber "dAs ZiEhst dU NiCht aN!" brauch ich jetzt auch nicht.

Ich mag Männer die den Akkusativ beherrschen.

Ansonsten irgendwas dazwischen. Eher Richtung Softie

Denker433
Fragesteller

Akkusativ : Die Nase

DieNase123  25.11.2023, 14:58
@Denker433

Richtig. Sowohl der Nominativ als auch der Akkusativ von Nase lautet "die Nase "👍

Ich als Frau mag den Mann welcher mich und meine Grenzen respektiert und nicht auf dicke Hose macht wenn ich ihm etwas erzähle oder was in der Beziehung stört💀

Es gibt mehr als 2 Typen Mann😂

Einen ewigen Ja-Sager brauche ich genauso wenig wie einen Macho. Gibt es denn keine normalen Männer?