Sind solche Kunstleder-Leggings für den Sommer oder eher für Frühling und Herbst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 35° Hitze sind sie natürlich nicht gerade ideal, aber an kühleren Sommertagen oder jetzt Abends gehen sie durchaus.

Wenn sie dir wirklich zu warm sind kannst du sie ja einfach bis zum Herbst aufheben, der Herbst kommt ja eh bald.

Ich trage sie ganzjährig. Aber das muss man tatsächlich mögen ;-)

Für mich gehörtt es einfach dazu. Wenn im SOmmer die Sonne darauf scheint, dann ist das wie tausend kleine Nadeln und das mag ich irgendwie. Aber vielleicht bin ich auch nicht ganz normal was das betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn für Sachen derzeit geworben wird, heißt es ja nicht, dass es jetzt auch zweckmäßig wäre, das zu tragen und zum anderen tragen das die Models auf den Bildern ja auch nicht bei sommerlicher Hitze ganztags.

Kunstleder-Leggings sind für Herbst und Winter ideal, aber auch für kühle Abende im Sommer. Ansonsten solltest du im Sommer Leggings aus atmungsaktivem Material tragen. Laß Luft an deinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings dieser Art würde ich eher dem Herbst zuschreiben. Im Moment fänd ich es zu warm dafür, obschon ich sie sehr mag.

Sie fühlen sich gut an, glatt und eng...

Lieben Gruß 😊