Cameltoe bei Frauen, was ist damit gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh gott das sieht ja gefährlich aus...sehr billig

0
@moppi1409

Keine Ahnung, wahrscheinlich die Leute die es auch toll finden wenn der halbe glitzerbestringte Hintern aus der Hose guckt.

1

Umgangssprachlich ist es die Verformung der Kleidung im Schritt einer Frau, wenn sich die Konturen der Schamlippen deutlich abbilden.

Sieht meist geil und sexy aus!!!

Das sind Damen was die Hosen total eng tragen,,Leider gibt es davon zu wenig Damen was es so tragen,,Ich finde das auch viel schöner wie so eine weite Jeans...

Was für ein dämlicher Ausdruck! Gibt es auch einen dafür, wenn sich bein Männern in enger Badehose der Schniepel abzeichnet? Haben die Leute eigentlich sonst keine Probleme?

Ich glaube bei Männern sagen einige: Bulk.Gib das mal auf Startpage ein.

0
@jenny260100

Ich habe mich n8chmal schlau gemacht. Bei Männer heisst das:Bulge. Also Wölbung.

0