Wie kann ich mich bei der Mutter von meiner Freundin entschuldigen?

33 Antworten

Wenn du schon einmal mit ihrer Tochter schluss gemacht hast denkt sie vlt dass ihr nicht füreinander bestimmt seid denn wenn du sie wirklich perfekt lieben würdest hättest du nicht Schluss gemacht. Du kannst höchstens mit ihr reden und sagen dass du eine schwierige Zeit hattest und dass es nicht an ihrer Tochter lag. Danach kannst du einfach ihre Tochter glücklich machen, ihr mal Blumen kaufen oder  sowas ich denke dass macht Mütter auch glücklich!

Hallo erstmal,
Ich finde du solltest erst mit deiner Freundin reden. Nachher würde ich einfach wenn du die Mutter deiner Freundin siehst zu ihr hin gehen und die Sache erklären. Alleine das du darüber nachdenkst wie du dich entschuldigen kannst zeigt ihr bestimmt das für ihre Tochter sehr wichtig ist und wenn sie das erkannt hat verzeiht sie dir bestimmt.
Ich würde von Geschenken eher abraten da sie sonst denken könnte, dass du sie "bestechen" möchtest. Also einfach mit ihr reden und ihr alles erklären😀
Viel Glück dabei😊

Seh ich auch so rede erst einmal mit deiner Freundin über die Sache danach kannst du mit ihrer Mütter reden und zB etwas sagen wie "das ich mit (Name deiner Freundin) Schluss gemacht habe war der größte Fehler ich liebe sie über alles und wollte sie niemals verletzen" oder so in der Art mach ich klar das du deine Freundin nicht mehr verlassen

0

Du solltest auf jeden Fall persönlich hingehen und dich entschuldigen! Ich komme aus einer russischen Familie und die Mütter möchten da schon einen Blumenstrauß und Pralinen sehen... Naja jedenfalls haben sie dann einen guten Eindruck von dir.
Am besten du bringst deiner Freundin und ihrer Mama jeweils einen Blumenstrauß und der lieben Mama noch Pralinen dazu.
Dazu sagst du wie Leid es dir tut und du es sehr bereust (was von Herzen kommen sollte) und das es niemals mehr vorkommen wird! Hab keine Angst die russischen Mütter wirken immer so streng und anspruchsvoll (klar ist auch deren Tochter die verletzt wurde) nur können sie auch Herz zeigen und sind einfach Engel, wenn man sie richtig behandelt!!! Also nur Mut ✨

Was möchtest Du wissen?