meine mutter hasst mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich du wäre dann würde. Ich deine Mutter killen weil so eine Mutter es nicht normal was sie da blöde Sachen bei dir sagt und Selbstmord das bringt nichts warum willst du Selbstmord begangen wegen deiner Mutter ich würde sie anzeigen egal wie du sie liebst oder wie stark du sie liebst ich würde sie Anzeigen.

Wende dich an das Jugendamt, mach Aufnahmen von dem, was sie zu dir sagt, ruf die Polizei, wenn sie dich schlägt. Außerdem gibt es die Telefonnummer 116 111, da kannst du auch anrufen, wenn du Sorgen hast. Ansonsten kannst du dich vielleicht an andere Verwandte wenden, die dir helfen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

tysm8
Fragesteller

Danke

Es tut mir leid zu hören, das du dich in so einer Situation befindest. Ich kann dir ein paar Nummern an die Hand geben, wo du dich hinwenden kannst um zu reden und dir Hilfe zu holen

http://www.telefonseelsorge.de/?q=node/12

https://www.nummergegenkummer.de/

Vielleicht hilft es dir auch wenn du mal mit dem Jugendamt redest. Du bist ein wertvoller und toller Mensch, lasse dir von niemanden was anders einreden. Eltern sind in erster Linie Menschen und Menschen machen manchmal schlimme Fehler, sagen schlimme Dinge. Daran bist du nicht schuld.

tysm8
Fragesteller

Danke wirklich ich musste gerade wegen deinen worten weinen Danke für deine Hilfe

Redekunst  23.05.2024, 12:23
@tysm8

Alles gut. Ich bin Erzieher, mein Job ist es Kindern und Jugendlichen zu helfen. Wenn du fragen hast, Adressen brauchst etc. schreibe mich per PN an, jeder Zeit

Bitte wende dich ans Jugendamt. Das tut mir in der Seele weh zu lesen als Mama von 3 Kids... 😔

Hol dir hilfe, auch wenn es um eine Unterbringung in einer Wohngruppe geht 🙏🏻 alles ist besser als das.

Du brauchst Liebe und keinen Hass. Und die hast du auch verdient! Bitte warte nicht ab, sondern geh dahin und sage es wie es ist.

tysm8
Fragesteller

Danke