Was tun?

swiss1  19.07.2023, 19:01

Wie alt ist deine Schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag ganz ehrlich, da würde ein Psychiater mehr unternehmen können als wir.

Rede mal mit ihr und überzeug sie davon, dass sie mal eine Therapie machen soll, weil der Hass gegenüber dein Vater kommt nicht ohne Grund. Mal ganz abgesehen davon das es ein sehr respektloses Verhalten ist.

Da ist therapeutische Hilfe angesagt, ihr scheint es ja psychisch wirklich nicht gut zu gehen. Wer sich so sozial von Freunden und Familie isoliert, nur am Handy hängt, ihre Mitmenschen hasst und suizidal ist, der braucht dringend einen Professionellen, der mit ihr über ihre Probleme sprechen kann.

Also das mit dem umbringen glaube ich meint sie nicht ernst (wenn schon achte auf Anzeichen wie Mobbing, Liebeskummer und Depressionen, ich hab auch eine 13 jährige Schwester aber mein Vater ist dominant genug um sie im Zaum zu halten. Bei Mädchen mit Dreizehn ist das Respektlos sein vorallem bei nicht so strenger Erziehung ganz normal) ich glaube deine Schwester wird da rauswachsen. Wenn nicht dann leider Therapie

Ich würde sie überzeugen wollen, eine Therapie zu machen.

Das Verhalten zu eurem Vater erscheint mir extrem respektlos und unverdient.

LG,

Grashalm45