Meine Mutter hasst mich sie bevorzugt meine kleine Schwester und immer wenn ich irgendwas falsch mache sagt sie ich bin bescheuert ungewollt und ich weiß nicht
Ich weiß nicht mehr weiter ich brauche Hilfe sie schlägt mich auch oft
3 Antworten
Das tut mir leid zu hören, dass du von deiner Mutter so schlecht behandelt wirst...sowohl körperlich als auch psychisch.
Du kannst dir aber Hilfe holen und musst da nicht alleine durch.
Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen oder Schulpsycholog*innen, an die du dich wenden kannst. Sie können dich unterstützen und dir helfen eine Lösung zu finden.
An einigen Orten gibt es auch Jugend- oder Familienberatungsstellen, die dir helfen können. Die Beratung dort ist kostenlos und vertraulich.
Du kannst dich auch direkt ans Jugendamt wenden. Jedes Jugendamt hat auch eine Notfallnummer die rund um die Uhr besetzt ist an die dich jederzeit wenden kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt, oder wenn du dich in Gefahr befindest. Wenn du in Gefahr bist, kannst du auch die Polizei rufen.
Wenn du mal mit jemandem reden willst, oder Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Wende dich ans Jugendamt. Solche krankhafte Mütter muss das Sorgerecht entzogen werden. Punkt.
Jugendamt